Liebe Vereinsmitglieder,

trotz der aktuellen Einschränkungen wird ein Start des Meisterschaftsbetriebes nach den Sommerferien mit hoher Wahrscheinlichkeit mit entsprechenden Einschränken beginnen.

In den ganzen Jahren war es üblich, dass wir durch eine Spielerversammlung die Mannschaftsaufstellungen besprochen hatten, was wir dieses Jahr so nicht können. Jedoch gibt es Meldetermine, die wir einhalten müssen und so versuchen wir in diesem Jahr die Abstimmung durch unsere Homepage und Newsletter zu realisieren.

Hierzu wurde ein Entwurf erstellt, der die Grundlage für die Aufstellungen 2020/2021 bildet, wo jeder Spieler noch bis zum 30.5. die Möglichkeit hat, seine Wünsche und Bereitschaft zur Teilnahme an den Spielen in Richtung Sportwart (Kai Uwe Machon) zu äußern.

Die aktuelle Fassung findet ihr unter : https://docs.google.com/spreadsheets/d/1UJecpRJDRXTwvBeVuJjuQivusz22I9280Cq-5uWRgSM/htmlview

Bitte gebt unserem Sportwart bis zum 30.5.2020 entsprechend Rückmeldung.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand