In der NRW-Liga bestätigt die Mannschaft mit Robin Paus, Tom Richter, Felix Sommer und Darijan Halilovic den vierten Tabellenplatz mit einem ungefährdeten 10:0 Sieg mit lediglich 3 verlorenen Sätzen gegen den Tabellenletzten TuS Wickrath.

In der Herren Landesliga verliert die 1. Mannschaft 5:9 gegen den Tabellenfünften DJK Rhenania Kleve. In den Eingangsdoppeln konnten nur Carsten Alder und Peter Heisterkamp ein Doppel gewinnen. Nach zwei Niederlagen im oberen Paarkreuz geriet der PSV schnell mit 1:4 in Rückstand. Nach zwei Fünf-Satz Erfolgen durch Robin Paus und Peter Heisterkamp sowie Maik Lehwald, kam noch einmal Hoffnung auf einen Punktgewinn auf. Als dann anschließend zwei weitere Spiele von Michael Eichhof und Frank Kufen im Entscheidungssatz an die Gäste aus Kleve gingen, konnte auch Carsten Alders Sieg die Niederlage nicht mehr verhindern.

PSV-Punkte: Alder/Heisterkamp, Lehwald, Alder, Paus, Heisterkamp