In der Jungen NWR Liga erreichte der PSV im Auswärtsspiel gegen den Tabellenfünften TG Neuss ein 5:5 Unentschieden. Die Umstellung der Doppel zeigte einen Teilerfolg durch den Sieg von Richter/Sommer. In den nachfolgenden Einzeln hatten Robin Paus und Tom Richter Schwierigkeiten mit den Aufschlägen ihrer Gegner. Das führte letztendlich dazu, dass die Postsportler im oberen Paarkreuz nicht punkten konnten. Felix Sommer und Darijan Halilovic überzeugten im unteren Paarkreuz und gingen jeweils in beiden Einzeln als Sieger vom Tisch. Durch diese Punkteteilung bleibt die Mannschaft auf dem vierten Tabellenplatz.

PSV-Punkte: Richter/Sommer, Sommer (2), Halilovic (2)

In der Herren Landesliga verlor die erste Herrenmannschaft gegen SV BW Dingden deutlich mit 0:9. Insgesamt konnte das Team lediglich vier Sätze gewinnen. Momentan befindet sich die Mannschaft auf dem 9. Tabellenplatz und mitten im Abstiegskampf. Am nächsten Wochenende steht das Spiel gegen den Tabellendritte Spvgg Meiderich 06/95 auf dem Programm.