Herren Landesliga Gruppe 6

In der Landesliga gelang dem PSV Kamp-Lintfort mit 9:4 ein wichtiger Sieg gegen DJK Adler Frintrop II im Abstiegskampf. Die Grundlage legte die Mannschaft zu Beginn, indem alle drei Doppel gewonnen wurden. Im oberen Paarkreuz konnten Michael Eichhof und Frank Kufen jeweils einmal punkten. Maik Lehwald spielte in der Mitte souverän und wurde mit zwei Einzelerfolgen belohnt. Carsten Alder setzte seine Siegesserie aus den letzten Spielen fort und Jürgen Voss sorgte mit dem verwandelten Matchball in seinem zweiten Einzel für den Mannschaftserfolg.

PSV-Punkte: Kufen/Voss, Eichhof/Spettmann, Lehwald/Alder, Eichhof, Kufen, Lehwald (2), Voss, Alder

Jungen NRW-Liga Gruppe 4

In der NRW-Liga hatten die Jungen des PSV Kamp-Lintfort im Auswärtsspiel gegen TTC Straelen/Wachtendonk das Glück nicht auf ihrer Seite und verloren mit 2:8. Ausschlaggebend waren die verlorenen Doppel und der Verlust einiger spielentscheidender Sätze in der Verlängerung. Lediglich Robin Paus und Felix Sommer konnten für die Postsportler punkten.