Herren Landesliga 6

In der Herren Landesliga spielte der PSV gegen PSV Oberhausen II. In diesem Spiel ging es darum, wichtige Punkte gegen den Abstieg zu sammeln. Leider konnte dieser Vorsatz nicht umgesetzt werden und die Partie endete mit 2:9, einer deutlichen Niederlage. In den Doppeln ging es zweimal in den Entscheidungssatz, wobei die Kombination Eichhof/Happ in der Verlängerung siegte. Die beiden anderen Doppel gingen an die Gastgeber.
In den folgenden Einzeln konnte, wie in der letzten Woche, Carsten Alder seine gute Form umsetzten und erzielte einen Einzelerfolg für die Postsportler in vier Sätzen. Des Weiteren kämpfte sich Jürgen Voss in den fünften Satz, verlor diesen jedoch mit 6:11. Die weiteren Einzel gingen relativ deutlich an Oberhausen, so dass die Mannschaft wieder auf den 10. Tabellenplatz abgerutscht ist.
PSV-Punkte: Eichhof/Happ, Alder

Jungen NRW-Liga 4

In der Jungen NRW Liga spielte der PSV Kamp-Lintfort gegen SV BR Forstwald. Nach einem guten Spiel mit vielen sehenswerten Ballwechseln, siegten die Postsportler am Ende verdient mit 7:3. In den Doppeln gewannen Sommer/Halilovic. Das andere Doppel Paus/Richter unterlag nach zwei vergebenen Matchbällen mit 10:12 im Entscheidungssatz. Im oberen Paarkreuz mussten Robin Paus und Tom Richter gegen die spielstarken Forstwalder ihr ganzes Können abrufen, welches am Ende mit jeweils zwei Erfolgen im Einzel belohnt wurde. Im unteren Paarkreuz siegten Felix Sommer und Darijan Halilovic jeweils einmal. Nächste Woche geht es im Auswärtsspiel gegen TTC Straelen/Wachtendonk um den dritten Tabellenplatz.
PSV-Punkte: Sommer/Halilovic, Paus (2), Richter (2), Sommer, Halilovic