PSV Jugend Spaßtag mit Bubble-Balls

Am 13.08.22 veranstalteten wir einen Spaßtag bei uns in der Halle, zu dem alle Kinder und Jugendlichen und deren Eltern eingeladen waren.

Wie der Name schon sagt, stand der Spaß hier an erster Stelle. Wir organisierten Bubble-Bälle und veranstalteten ein kleines Turnier. Besonders Spaß machte natürlich das Umstoßen, bei dem der ein oder andere anschließend auch nicht mehr auf die Beine kam. Nebenbei gab es die Möglichkeit für Volleyball, Fußball, Basketball, Badminton, Pedalo und viel Action mit Bällen.

Nach einer Kuchen- und Muffinpause ging es um 15 Uhr mit den Eltern weiter. Jetzt stand Tischtennis auf dem Programm, so dass die Kinder gemeinsam mit ihren Eltern Doppel spielen durften. Dabei konnten die Eltern die Trainer kennenlernen und die Kinder ihr Können am Tisch unter Beweis stellen.

Um 17 Uhr ging es für alle glücklich ausgepowert nach Hause. Wir freuen uns auf das nächste Mal!