Zum Start der Rückrunde müssen die Damen am Samstag zum Auswärtsspiel gegen TTV Rees-Groin. In der Tabelle stehen die Reeser auf dem neunten Tabellenplatz. Trotzdem ist kein einfaches Spiel zu erwarten. Das Hinspiel konnte der PSV knapp für sich entscheiden, so dass zumindest ein Punktgewinn das Ziel sein sollte. Es bleibt abzuwarten, ob die Spielerinnen nach der 4-wöchigen Wettkampfpause ihr Leistungspotenzial abrufen können.

 

Die erste Herrenmannschaft spielt in der Bezirksliga Samstag auswärts gegen SV Millingen. Die Gastgeber sind Tabellendritter. Insofern ist die Favoritenrolle in diesem Spiel klar verteilt. Da es aber in der Hinrunde nur eine knappe Niederlage der Postsportler gab, kann auch an diesem Wochenende von einem engen Spielverlauf ausgegangen werden. Besonders, wenn die Mannschaft ihre gute Form der letzten Spiele mit ins neue Jahr genommen hat.