WICHTIGER HINWEIS ZUR AKTUELLEN CORONA AUSBREITUNG

EINSTELLUNG DES SPIEL- UND TRAININGSBETRIEBES BIS ZUM 19.4.2020

Aufgrund der Ausbreitung der Coronainfektionen, hat der WTTV den kompletten Individual- und Mannschaftsspielbetrieb in Verantwortung des WTTV sowie seiner Bezirke und Kreise ausgesetzt. Dies gilt hierbei ebenso für die geplanten ANDRO Cup Turniere in diesem Zeitraum.

Die Stadt Kamp-Lintfort hat mit Wirkung zum 14.3.2020 alle Sportstätten (Hallen und Plätze) bis zum 19.4.2020 geschlossen. Damit ist der Trainingsbetrieb in Gänze bis zum 19.4.2020 eingestellt. Eine Nutzung der Sporthallen und auch Vereinsräume ist hiermit nicht mehr erlaubt. Wir wissen, dass dies für viele Mitglieder nicht einfach zu akzeptieren ist, jedoch kann die Stadt und der Verein, die Verantwortung für etwaige gesundheitliche Konsequenzen nicht tragen.

Für wünschen allen Vereinsmitgliedern das sie gesund durch die Zeit kommen und hoffen, nach den Osterferien wieder den gewohnten Betrieb aufnehmen zu können. Eine Mitteilung hierzu wird dann entsprechend rechtzeitig folgen.

1. Jugend - TV Erkelenz 5:5

Das war eine gute Leistung gegen den Tabellenzweiten. Im oberen Paarkreuz sind die Erkelenzer mit Jens Lindemann und Nico Thönnissen stark besetzt. So gingen dann am Ende auch 5 Punkte auf ihr Konto. Adrian und Robin Paus zeigten eine gute Leistung, aber zu einem Sieg reichte es nicht. Robin erreichte gegen Thönnissen zumindest den Entscheidungssatz. Im unteren Paarkreuz wurden dann die Punkte für den PSV erzielt. Nils Michel Roßmann und Fabian Laakmann meisterten diese Aufgabe sehr gut und gewann jeweils beide Einzel.

PSV-Punkte: Robin Paus/Fabian Laakmann, Nils Michel Roßmann (2), Fabian Laakmann (2)

Jungen 15 - TTV Kalkar-Niedermörmter 6:4

Das Eingangsdoppel ging an die Gastgeber. In den Einzeln aber zeigten alle Spieler eine gute Leistung. Viktor Vidojevski, Jason List und Joshua Hofmann konnten jeweils zwei Spiele gewinnen. Die Mannschaft steht jetzt auf dem 6. Tabellenplatz.

PSV-Punkte: Viktor Vidojevski (2), Jason List (2), Joshua Hofmann (2)

Jungen 13 - TTV Kalkar-Niedermörmter 10:0

Das war am Sonntagmorgen ein deutlicher Sieg für den PSV. Nicht einmal einen Satzgewinn gab es für die Gäste aus Kalkar. Durch diesen Sieg ist die Mannschaft auf dem 4. Tabellenplatz.

PSV-Punkte: Zinar Erkis/Ender Yavuz, Paul Wohlrab/Phil Kassen, Paul Wohlrab (2), Zinar Erkis (2), Ender Yavuz (2), Phil Kassen (2)