WICHTIGER HINWEIS ZUR AKTUELLEN CORONA AUSBREITUNG

EINSTELLUNG DES SPIEL- UND TRAININGSBETRIEBES BIS ZUM 19.4.2020

Aufgrund der Ausbreitung der Coronainfektionen, hat der WTTV den kompletten Individual- und Mannschaftsspielbetrieb in Verantwortung des WTTV sowie seiner Bezirke und Kreise ausgesetzt. Dies gilt hierbei ebenso für die geplanten ANDRO Cup Turniere in diesem Zeitraum.

Die Stadt Kamp-Lintfort hat mit Wirkung zum 14.3.2020 alle Sportstätten (Hallen und Plätze) bis zum 19.4.2020 geschlossen. Damit ist der Trainingsbetrieb in Gänze bis zum 19.4.2020 eingestellt. Eine Nutzung der Sporthallen und auch Vereinsräume ist hiermit nicht mehr erlaubt. Wir wissen, dass dies für viele Mitglieder nicht einfach zu akzeptieren ist, jedoch kann die Stadt und der Verein, die Verantwortung für etwaige gesundheitliche Konsequenzen nicht tragen.

Für wünschen allen Vereinsmitgliedern das sie gesund durch die Zeit kommen und hoffen, nach den Osterferien wieder den gewohnten Betrieb aufnehmen zu können. Eine Mitteilung hierzu wird dann entsprechend rechtzeitig folgen.

1. Jugend - TG Neuss II 10:0

Mit einem deutlichen Erfolg gegen den Tabellenneunten aus Neuss bleibt die Mannschaft weiterhin auf dem vierten Tabellenplatz. Die Gäste waren nur mit drei Spielern anwesend. Lediglich Adrian Paus machte es gegen Bolin Lin spannend und siegte im Entscheidungssatz. In den anderen Spielen waren Robin Paus, Nils Michel Roßmann und Fabian Laakmann deutlich überlegen.

Jungen 15 - SV BW Dingden 1:9

In dieser Partie mussten die Kamp-Lintforter die Überlegenheit der Gäste aus Dingden anerkennen. Den Ehrenpunkt erzielte Viktor Vidojevski gegen Koopmann. Joshua Hofmann und Jason List kämpften und schafften und erreichten jeweils einmal den Entscheidungssatz. Leider ging dieser dann an die Gegner.

PSV-Punkte: Viktor Vidojevski

Jungen 11 - DJK Rhenania Kleve 5:5

In einem guten Spiel erreichten die Postsportler ein verdientes Unentschieden in Kleve. Im Doppel gewannen Nick Jopp und Phil Kassen. Im weiteren Spielverlauf konnten Nick Jopp und Phil Kassen jeweils zwei Spiele gewinnen. Torben Straetmans hatte es was Pech und blieb sieglos.

PSV-Punkte: Nick Jopp/Phil Kassen, Nick Jopp (2), Phil Kassen (2)

Jungen 11 - VfL Rheinhausen 7:3

Gleichzeitig zum Spielbetrieb im Kreis Niederrhein spielt die Mannschaft in der Jungen 11 Kreisliga des Kreises Krefeld. Hier fand am Karnevalswochenende das erste Spiel statt. Mit einer sehr guten Leistung wurden Nick Jopp und Phil Kassen mit drei Einzelerfolgen und einem Sieg im Doppel zum Matchwinner.

PSV-Punkte: Nick Jopp/Phil Kassen, Nick Jopp (3), Phil Kassen (3)