Jungen 18 - TV Angermund 5:5

Gegen den Tabellennachbarn aus Angermund ist das Unentschieden ein gutes Ergebnis. Im Doppel siegte die Paarung Robin Paus und Fabian Laakmann. Das gute obere Paarkreuz der Gastgeber war eine Herausforderung für die Postsportler. Adrian und Robin Paus gaben ihr Bestes. Am Ende reichte es für einen Einzelerfolg durch Robin gegen Schiemann Molina. Im unteren Paarkreuz sah es etwas besser aus. Hier siegte Nils Michel Roßmann in beiden Spielen. Fabian Laakmann schaffte es die knappen Sätze für sich zu entscheiden und gewann ein Einzel. In der Tabelle ist mit dem vierten Tabellenplatz die Relegation mit einem geringen Abstand in Reichweite.

PSV-Punkte: Robin Paus/Fabian Laakmann, Robin Paus, Nils Michel Roßmann (2), Fabian Laakmann

Jungen 18 II - SV Sonsbeck 4:6

Ein Doppel ging zu Beginn an die Postsportler. Riccardo Hanßen gewann mit Sulaiman Sulaiman im fünften Satz. Colin Schnerr hatte das Glück nicht auf seiner Seite. Er verlor beide Einzel. Mats Mangelmann musste zweimal in den Entscheidungssatz. Einmal mit dem besseren Ende für den Postsportler. Riccardo Hanßen überzeugte mit einem Fünfsatz- und einem Dreisatzerfolg. Sulaiman Sulaiman gewann ein Match. In der Tabelle ist die Mannschaft auf dem 5. Platz.

PSV-Punkte: Riccardo Hanßen/Sulaiman Sulaiman, Mats Mangelmann, Riccardo Hanßen (2), Sulaiman Sulaiman