1. Herren gegen TTC Osterfeld
Die erste Mannschaft des PSV verlor auch das zweite Saisonspiel. Das Team muss nun langsam zu alter Form finden, um die momentane Talfahrt zu stoppen. Am Wochenende gegen den TTC Osterfeld 2012 müssen dewswegen die Punkte in Kamp-Lintfort bleiben. Die Gegner stehen aber mit 4:2 Punkten nicht schlecht da. Man wird sehen, ob die 1. Herren die Kurve kriegen wird.
 
Aufstellung: Lübbers, Vollrath, M., Dargel, Tophoven, Hültenschmidt, Stawarczyk
 
 
Damen gegen TTC Bärbroich

Die Damenmannschaft muss auswärts gegen Tabellenzweiten TTC Bärbroich spielen. Das Spiel wird sehr schwierig, der TTC Bärbroich steht mit 4:2 Punkten sehr gut da. Sie sind auf allen Positionen stark besetzt, teilweise auch mit langjähriger Oberligaerfahrung. Deshalb gibt es keine Erwartungen an das Spiel, aber mit etwas Glück und wenn alle Spielerinnen einen guten Tag erwischen, ist vielleicht ein Punktgewinn möglich. 

Aufstellung: Sandra Sänger, Annika Meens, Helga Wrona-Krutz, Lea Sänger